Klick hier: Petitionen: Petition 121485 (bundestag.de)                                         

Jede Stimme zählt! Bitte unterstützt unsere Petition!   

Ich hatte am 04. September 2020 einen Termin beim Bundestagsabgeordneten Josef Oster in Koblenz und konnte ihm ausführlich die Probleme von Menschen mit einer Kopfgelenksinstabilität erläutern. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Möglichkeit. Aufmerksamkeit und Anerkennung für dieses Krankheitsbild zu erzielen, bedarf eines langen Atems, gerade deshalb ist es wichtig, Unterstützung zu bekommen, damit dieses Thema auch in Berlin Gehör findet.

Um möglichst viele politische Entscheidungsträger zu erreichen, habe ich eine Info-Mappe zusammengestellt und bereits einige Male verteilt. Auf Wunsch stelle ich diese auch gerne zur Verfügung.

Um möglichst viele politische Entscheidungsträger zu erreichen, habe ich eine Info-Mappe zusammengestellt und bereits einige Male verteilt. Auf Wunsch stelle ich diese auch gerne zur Verfügung.